Moto Morini 3 1/2 T

 

 

Technische Daten : 350 ccm, 27 PS, Bj. 1981, 6 Gänge, ca. 140 km/h

Letztes Jahr erstand ich diese Morini "Tre Mezzo" Touring.

Der Motorenentwickler war damals Hr. Lambertini, dieser Mann hat auch fast 30 Jahre später den Motor der Corsaro 1200 konstruiert.

Inzwischen wurden noch ein paar optische Veränderungen durchgeführt. Bereits vor meinem Kauf wurden u.a. folgende Änderungen gemacht: Sitzbank geändert (von Sport), Verkleidungsbürzel und Anlasser wurden entfernt. Ferner wurde auf Stahlflex-Bremsleitungen umgerüstet, da die originalen Gummileitungen schon sehr ausgehärtet und angeschliffen waren. Auch wurde ein neuer (alter) Krümmer und neue Auspufftüten, im Look einer alten Sport, montiert.

Das Motorrad fährt sich sehr entspannt und springt mit Kickstarter leicht an.


zurück zum Menü